Update zu abgesagten Reisen wegen Corona

Heddernheimer Reisebüro

Liebe Kunden und Freunde vom Heddernheimer Reisebüro.

Nun wurde ja letzte Woche beschlossen, alle Reisen bis zum 14.06.20 abzusagen.

Um es mal sportlich zusehen, wir haben die 1. Halbzeit gespielt!

Die ersten 6 Wochen sind vorüber und nun beginnt die 2. Halbzeit. Verlängerung und Elfmeterschießen sind nicht ausgeschlossen!

Aufgrund dieser verlängerten Spielzeit, bleibt das Heddernheimer Reisebüro nach wie vor geschlossen. Sie erreichen mich telefonisch zwischen 15:00 und 18:00 Uhr. Davor bzw. danach kann gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden. Per E-Mail bin ich jederzeit zu erreichen.

Gerne bin ich bei allen Fragen behilflich.

Aktiv werde ich alle Reisenden informieren, sobald ich von den Veranstaltern die entsprechende Buchungsbestätigung für die abgesagte Reise vorliegen habe.

Für alle deren Reisetermin nach ab dem 15.06.20 beginnt, bitte ich um Geduld. Ich kann hier keine Einschätzungen geben. Für diese Reisen gelten im Moment immer noch die derzeit gültigen Agb`s der entsprechenden Veranstalter.

Aber auch hier werde ich mich melden, sobald ich nähere Informationen vorliegen habe.

Bleiben Sie mir bitte alle Gesund.

Ihr/Euer Harald Müller

Das könnte Ihnen auch gefallen